Podcast

Kultur

Coming-of-Age mit 27, Fluchthilfe, Sexarbeit -Das 38. Filmfestival Max Ophüls Preis in Saarbrücken

Was die Gesellschaft bewegt, bewegt auch junge Filmemacherinnen und Filmemacher im deutschsprachigen Raum. Gewinnerfilm in der Sektion Spielfilm, mit einer Verleihförderung von 70.000€ dotiert, war in diesem Jahr "Siebzehn" von der österreichischen Nachwuchsfilmemacherin Monja Art. Alle Preisträger*innen hier: http://www.max-ophuels-preis.de/programm...

Was die Gesellschaft bewegt, bewegt auch junge Filmemacherinnen und Filmemacher im deutschsprachigen Raum.
Gewinnerfilm in der Sektion Spielfilm, mit einer Verleihförderung von 70.000€ dotiert, war in diesem Jahr "Siebzehn" von der österreichischen Nachwuchsfilmemacherin Monja Art.

Alle Preisträger*innen hier: http://www.max-ophuels-preis.de/programm...

Autor: die meike

Radio: RDL Datum: 31.01.2017

Länge: 09:09 min. Bitrate: 123 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)